PRAXIS BLICKINSLEBEN

Karin Becker-Weißkopf

Heilpraktikerin für Psychotherapie

(Analytische Gestalttherapeutin (DVG), Supervisorin, EMDR-Therapeutin (VDH/DGMT))

 

Einzel- und Paartherapie, Gruppenangebote

Mühlstraße 6

65388 Schlangenbad

 

Telefon: 06129 / 50 26 460

E-Mail: praxis@blickinsleben.de

Internet: www.blickinsleben.de

 

Praxisprofil

Meine Praxisschwerpunkte sind geprägt vom ganzheitlichen und humanistischen Ansatz der analytischen Gestaltpsychotherapie. Ich begleite und unterstütze Menschen, damit:

 

  • Ihre Zufriedenheit im Alltag steigt
  • Beziehungen harmonischer und liebevoller werden
  • Berufliche Perspektiven sichtbar werden
  • Krisensituationen und seelische Erschütterungen sie nicht aus der Bahn werfen.

 

Meine Tätigkeit als Gestalttherapeutin ergänze ich durch: Trauma sensible Therapieverfahren (EMDR, TRIMB®), Achtsamkeits-, Atem- und Wahrnehmungsübungen, Klopftechniken (EFT), Entspannungsverfahren, Familien- und Organisationsaufstellungen sowie Supervisionsangebote.