Airhockey-Tisch im Jugendraum Hausen v.d.H.

        

         

 


Seit Anfang August steht ein neuer Airhockey-Tisch im Jugendraum Hausen v.d.H., der mit Begeisterung von den Jugendlichen angenommen wird. Die Freude war riesig, als der neue Airhockey-Tisch im Jugendraum aufgebaut und die ersten Spiele absolviert werden konnten. Wir freuen uns, den Jugendlichen mit dem Airhockey-Tisch ein attraktives Angebot geschaffen zu haben. Bereits zuvor wurde der Jugendraum vom Hausener Ortsbeirat komplett mit ehrenamtlichen Kräften renoviert. Mit dem Airhockey-Tisch hat der Jugendraum eine enorme Aufwertung erfahren.

Das Projekt wurde auf Grundlage der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der ländlichen Entwicklung von 15.08.2019 gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen.